
Der Bereich Auswertungen ermöglicht es Ihnen diverse Informationen aus den in TOPqw 365 hinterlegten Daten auszulesen.
Die hinterlegten Auswertungen lauten wie folgt:
TOPqw-Auswertungen
· Auswertung Kostenverteilung
· Auswertung Jahresbelegmeldung
· EVs zum Stichtag
· Sachbearbeiterliste
· Verhandlungserfolg
· Personal
· Abgelaufene Vereinbarungen
· Ablaufende Abschreibungen
InfoCenter Auswertungen
· Zuletzt geänderte Stammdaten
· nächste Termine
· Summe der offenen Einrichtungen, Summe der Standorte, Träger mit offenen Einrichtungen
· Neue Einrichtungen und Standorte
· Zuletzt geänderte Stammdaten im Web
· Ablaufende Vereinbarungen
· Kalkulation: Ablaufende Abschreibungen
· Workflowüberblick
· Abgeschlossene Vereinbarungen pro Jahr
· Zuletzt vereinbarte Vergütungen
Manche Abfragen können Sie durch das aus-/abwählen von Einrichtungstypen und/oder Kreisen anpassen.
Über das Eingabefeld über der jeweiligen Liste können Sie ein Suchbegriff eingeben und so schneller z. B. ein Landkreis finden und diesen auswählen.
Über die folgenden Icons können Sie die Auswahl aufheben
, alle auswählen
oder die Auswahl umkehren
.


Über das Icon
oben rechts im Dialog können Sie nach erfolgter Konfiguration die Anfrage neu ausführen.
Sie können die Ergebnisse über das Icon
nach Microsoft Excel exportieren.
